Personal Trainer Köln

Gemeinsam schaffen wir das! Dein Personal Training in Köln

Fit mit Personal Training

Bleib in Form! Wieder „FIT“ sein, sich wohl fühlen in seinem Körper und ohne den oftmals eintretenden Jo-Jo Effekt in einer neue glückliche Zukunft blicken!

Schöne Plätze in Köln

Ob in Ehrenfeld, im Rheinpark, dem Stadtwald oder vielleicht am Rand von Köln: Wir kennen die schönsten Kölner Plätze für Dein Personal Training.

Personal Outdoor Training

Vielleicht auch ein Auszeit-Wochenende in Köln, begleitet von Deinem Personal Trainer? Lass uns jetzt mit Deinem individuellem und persönlichen Fitness Training starten.

Deine Personal Trainer in Köln

Starte mit uns in eine neue, gesunde und glückliche Zukunft. Als Personal Trainier helfen wir Dir auf diesem Weg. Lauf-Freude, der Name ist Programm. Ob Gewichtsreduzierung, Muskeln aufbauen oder einfach sich wieder in der eigenen Haut wohl fühlen und fit werden.

Packen wir es an
Dein Personal Training beginnt

Wenn Du schon oft nach zunächst guten Vorsätzen dann Dein Ziel nicht erreicht hast und Dir einfach der Antrieb fehlt, dann lass es uns jetzt anpacken, damit Du es dieses Mal auch sicher schaffst! Die Anmeldung in einem Kölner Fitness-Studio hat Dich nicht zum gewünschten Erfolg gebracht? Das Abnehmen funktioniert einfach nicht und Du landest immer wieder bei alten Gewicht, manchmal sogar etwas darüber?

Willkommen bei Lauf-Freude | Personal Training Köln

Du hast den ersten Schritt getan, Dich entschieden nun etwas zu verändern und bist bei Deiner Suche im Netz auf unsere Webseite gestoßen. Wir helfen Dir, gemeinsam schaffen wir das. Dein Fitnesstraining begleitet auch eine Ernährungsberatung, Online Training und wenn Dir danach sein sollte auch zur Abwechselung gemeinsame Gruppenerlebnisse mit unseren Sportangeboten und Fitness Kursen mehr.

Was darf ein Personal Trainer kosten ?

Entscheidend ist, dass Du zu keiner Karteileiche in einem Sportabonnement oder als Mitglied in einem Fitness-Studio wirst. Natürlich ist der Preis für das Personal Training höher, was aber nicht nur einem Mehr an persönlicher individueller Betreuung sondern dem letztendlich größeren Erfolg und dem Erreichen Deiner Ziele auch gerecht wird. Informationen zu unseren Preisen findest Du hier …..

Dein Personal Training in Köln
Susan und Gregor, Deine Personal Trainer!

Personal Training ist genau das, persönlich. Uns ist es wichtig, dass Du Dich wohl fühlst. Über das Menü findest Du mehr Informationen zu Lauf-Freude, unserer Philosophie und zum jeweiligen Werdegang der beiden Personal Trainer.

Was es noch zu sagen gibt

Aerobic -Training, Athletic-Training, Ausdauertraining für Bauch, Beine und Po.  Vom Lauftraining für Anfänger bis zum Marathon, für  betriebliche Gesundheitsförderung, Body-Balance und Firmenfittness. Ob Fettabbau, Funktionales Personal Training, Konditionstraining, Körperstraffung, Kraft-und Ausdauertraining, Krafttraining Kurse für Mütter, Lauftraining Kurse für Mütter mit Baby. Wir helfen auch bei der Marathon Vorbereitung in Köln, oder einem Nordic Walking Kurs in Köln und Umgebung. Wir bieten zudem viele unterschiedliche Laufkurse in Köln an. Nicht nur seit Covid19 unterstüzen wir auch online mit unserem Personaltraining. Outdoor-Training in Königsforst und am Rhein in Köln, Trainingsplanung und/oder Wettkampfvorbereitung für den Kölner Stadtlauf. Sport Zirkeltraining mit den Kölner Personal Trainern Susan und Gregor.

Personal Training in Köln
Dein zeitlich, räumlich und flexibles Trainingskonzept

Wir klären Deine zeitlichen Präferenzen, den Trainungsort und finden Dein persönliches individuelles Personal Training.  Wir arbeiten an Deinen Schwächen und verbessern Deine Stärken. Als Personal Trainer verfolgen wir den ganzheitlichen Ansatz und geben Dir daher auch Ernährung- und Gesundheitstipps. Lass und jetzt in Köln durchstarten.

PHONE 0177-8426600